UNSER ANGEBOT

Wir bieten ein sehr breitgefächertes Angebot im Bereich Pferdesport, im Breitensport als auch im integrativen Bereich, abseits vom klassischen Reitunterricht steht für uns die Pädagogik, das Miteinander, die Freude und die Weiterentwicklung jedes einzelnen Klienten für uns im Vordergrund.

Semesterkurse

 

 

 

Unsere Auswahl an unterschiedlichen Kursen im Pferdesport ist groß. Alle Details zu unseren Semesterkursen findet ihr unter Angebot - Kurse. Hier müsst ihr euch nur noch für einen Standort entscheiden und schon findet ihr die genauen Beschreibungen unserer Semesterkurse.

Wir freuen uns auf euch!


Ferienbetreuung

 

 

 

Die Ferien können manchmal sehr lang sein. Nicht jeder hat Großeltern bei der Hand oder kann sich selbst so viel Urlaub nehmen. Wir betreuen ihre Kinder während der Ferien abwechslungsreich und mit dem Funfaktor. Die Details zu unseren Camps findet ihr unter Angebot - Ferienbetreuung.

Bis bald!


Geburtstagsfeier

 

 

 

 

Du suchst nach einer Location für den Geburtstag deines Kindes? Willst die Kinder liebevoll und professionell betreut wissen? Wunderbar, wir übernehmen das komplette Rahmenprogramm für die Geburtstagsfeier deine Kindes.

Detailinformationen findest du unter Angebot - Geburtstage.

Fortbildungen

 

 

 

Unser Ziel ist es neue oder zumindest sehr relevante Inhalte für PädagogInnen und/oder PferdesportausbilderInnen  in unseren Fortbildungen zu bringen. Dafür nützen wir unsere Kontakte zu externen Experten, die wir für euch einladen. Wir wünschen uns Fortbildungen mit einem Mehrwert für jeden Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin.

Ausgeschriebene Kurse findet ihr unter Angebot - Fortbildungen.