UNSERE KURSE

Wir bieten ein vielfältiges Angebot im Bereich Voltigieren im Breitensport

sowie in der pädagogischen und psychologischen Individualförderung in Gallbrunn bei Schwechat an.

6 GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

1

HÖCHST ERFOLGREICH IM BREITENSPORT

Wir lieben es mit dem Nachwuchs zu arbeiten. Wir haben über Jahre bewiesen konstant Kinder erfolgreich zu fördern.

 

2

QUALITÄT VOR QUANTITÄT

Wir legen Wert auf Qualität. Qualität in der Pferdeauswahl, in der Pferdebetreuung, in der Fortbildung der Trainerinnen, wertvolle Betreuungsschlüssel innerhalb der Gruppen. Weniger Masse bedeutet mehr Qualität für jeden einzelnen Voltigierer.

 

3

WIR MACHEN ES, WEIL WIR ES LIEBEN.

Viele von uns kennen die Magie des Voltigiersports am eigenen Leib. Es gibt für uns keinen schöneren Sport. Wir leben dafür.

 

4

WIR LEGEN WERT AUF AUSBILDUNG

Husch-Pfusch gibt es bei uns nicht. Unsere Voltigierer verdienen das Beste und darum sind unsere Trainer und Pferde sorgsam und kompetent ausgebildet.

 

5

LEISTUNG VS. SPASS

Wir sind ein Breitensportverein und fordern Leistung nicht um jeden Preis. Weiterkommen ja, Druck nein. Das größte Glück: individuell geförderte, glückliche und strahlende Kinder!

 

6

SICHERHEIT GEHT VOR - IMMER

Pferdesport ist riskant. Darum setzen wir auf einen sinnvollen Betreuungsschlüssel, um Ihrem Kind die höchste Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können. Erfahrung im Voltigiersport seit mittlerweile mehr als 20 Jahren und eigene Kinder prägen das Verantwortungsbewusstsein.


mehr als 300 Klienten

mehr als 20 Jahre Erfahrung

1 Herz                          1 Vision